88 Stufen bis Griechenland

Gedichte

Niko Papadakis

Bisher keine Bewertungen
0.0

+ Merken

Entdecke diesen und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 12,99 € im Monat.

Beschreibung zu „88 Stufen bis Griechenland“

Die faszinierende Geschichte Griechenlands hat mich seit Kindesbeinen begleitet. In einem sehr griechischen Elternhaus aufgewachsen lernte ich schnell etwas über die minoische Kultur und den Hellenismus.
Leonidas von Sparta, Alexander der Große, Kolokotronis und viele mehr waren die Helden meiner Kindheit.
Je erwachsener man wird, ich rede hier nicht vom Alter, wird auf einmal alles wieder lebendiger
Der Surrealismus ermöglicht mir meine Wirklichkeit
im Unbewussten und Traumerlebnisse als Quelle meiner Eingebungen neu zu entdecken.

Über Niko Papadakis

Gedichte und Kurzgeschichten über Liebe, Sehnsucht, Hingebung und Wunschträume.
www.niko-papadakis.de


Verlag:

Books on Demand

Veröffentlicht:

2018

Druckseiten:

ca. 32

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

eBook


Ähnliche Titel wie „88 Stufen bis Griechenland“

Lesen. Hören. Bücher erleben.

Jetzt kostenlos testen