Niklas Schlimm

Niklas Schlimm ist Diplom-Kaufmann mit Schwerpunkt Informatik und leitet das Architekturteam eines großen deutschen Versicherungskonzerns. Zuvor war er jahrelang als Architekt und Entwickler tätig. In dieser Zeit hat er unterschiedliche Aufgaben in komplexen internationalen Großprojekten übernommen. Seit vielen Jahren gibt er seine praktischen Erfahrungen als Autor, Referent und Trainer an die IT-Community weiter.
Steffen Fischer ist IT-Architekt bei einer Versicherung. Seine inhaltlichen Schwerpunkte liegen im Bereich Systemintegration, Anwendungsentwicklung, Enterprise-Architekturen und Architekturmanagement. Er hat langjährige Erfahrung als Chefarchitekt in großen IT-Projekten im Finanzdienstleis-tungssektor.

Lies die eBooks von Niklas Schlimm und 300.000 weitere Bücher mit der eBook-Flatrate von Skoobe. Ab 11,99 € im Monat.

2 Bücher von Niklas Schlimm

Sortierung: meistgelesen bei Skoobe

Lies was, wieviel und wo immer Du möchtest!

Teste 30 Tage kostenlos