Verflucht in Love

Nicole Geier

Romane

20 Bewertungen
3.25

+ Merken

Entdecke diesen und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 12,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Verflucht in Love“

Schlimmer hätte es für Grace nicht kommen können. Ausgerechnet Henrik, der beste Kumpel ihres Ex-Freundes, soll mit in den Urlaub nach Italien kommen. Dabei hat Grace nach ihrer letzten Begegnung allen Grund, auf Henrik sauer zu sein. Doch unter der italienischen Sonne zeigt er sich plötzlich von seiner charmantesten Seite und Grace wird erneut in ein Gefühlschaos geworfen. Da taucht plötzlich Valerie auf – umwerfend, perfekt und mit allen Wassern gewaschen, um Henrik den Kopf zu verdrehen. Doch als Henrik von einem Moment auf den anderen wie ausgewechselt ist, kommen Grace Zweifel: Ist es wirklich allein Valeries Ausstrahlung zu verdanken, dass Henrik ihrem Zauber erliegt, oder ist nicht vielleicht doch ein Hauch von Magie im Spiel?

Verlag:

Ueberreuter Verlag

Veröffentlicht:

2018

Druckseiten:

ca. 78

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

eBook


2 Kommentare zu „Verflucht in Love“

Thelayna – 20.09.2018
keine logische Herleitung. Mittelteil fehlt. Figuren flach.

Ein sehr süßer Roman macht Spaß ihn zu lesen .😍💖👍 Hoffentlich mehr davon

Ähnliche Titel wie „Verflucht in Love“

Lesen. Hören. Bücher erleben.

Jetzt kostenlos testen