Das Zeichen auf der Stirn

Kriminalroman - Ein Fall für Johanna Jensen - Band 2

Nicole Drawer

Krimis Deutschland Klassischer Krimi

23 Bewertungen
3.91304

+ Merken

Entdecke diesen und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 12,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Das Zeichen auf der Stirn“

Ein perfides Katz-und-Maus-Spiel: Der abgründige Hamburg-Krimi »Das Zeichen auf der Stirn« von Nicole Drawer jetzt als eBook bei dotbooks.

Eine grauenhafte Mordserie erschüttert Hamburg: Innerhalb weniger Tage werden drei Leichen entdeckt – hingerichtet in ihren eigenen Wohnungen, auf die Stirn ein rätselhaftes Kreuzzeichen geschnitten. Schnell steht fest, dass die SOKO-Hamburg es mit einem gefährlichen Serienkiller zu tun hat. Unter dem erbarmungslosen Druck der Öffentlichkeit bittet Sven Diekmann als Leiter der Mordkommission die Polizeipsychologin Johanna Jensen um Unterstützung. Aber spielt er dem Täter damit vielleicht genau in die Hände? Johanna beschleicht bald das Gefühl, dass der Mörder ganz in ihrer Nähe ist – und nur darauf wartet, sich mit ihr zu messen!

Jetzt als eBook kaufen und genießen: Der fesselnde Psychothriller »Das Zeichen auf der Stirn« von Nicole Drawer wird Fans von Catherine Shepherd und Chris Carter begeistern; das Hörbuch erscheint bei SAGA Egmont Deutschland. Wer liest, hat mehr vom Leben: dotbooks – der eBook-Verlag.

Über Nicole Drawer

Nicole Drawer wurde 1965 in Hamburg geboren. Nach ihrem Schulabschluss begann sie ihre Karriere bei der Polizei Hamburg. Sie war viele Jahre als verdeckte Ermittlerin tätig und absolvierte von 1993 bis 2000 ein Studium der Kriminalistik und Psychologie. In dieser Zeit setzte sie sich intensiv mit der Psyche von Serienmördern auseinander. Später wechselte sie zum Landeskriminalamt Hamburg. Nicole Drawer ist heute Kriminaloberkommissarin und lebt mit ihrer Familie in Hamburg.

Bei dotbooks ...


Verlag:

dotbooks Verlag

Veröffentlicht:

2014

Druckseiten:

ca. 357

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

eBook


1 Kommentar zu „Das Zeichen auf der Stirn“

Susanne – 23.10.2014
Sehr vorhersehbar, ich wusste schon in der Hälfte des Buches wer der Mörder IST, die ganze Story dümpelt sehr seicht vor sich hin...aber es ist teilweise doch so nett geschrieben das ich es zumindestens fertig gelesen habe...

Ähnliche Titel wie „Das Zeichen auf der Stirn“

Lesen. Hören. Bücher erleben.

Jetzt kostenlos testen