Allein mit Deinem Mörder

Kriminalroman - Ein Fall für Johanna Jensen - Band 1

Nicole Drawer

Krimis Deutschland Klassischer Krimi

15 Bewertungen
3.2

+ Merken

Entdecke diesen und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 12,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Allein mit Deinem Mörder“

Sie sind jung, sie sind schön – und er tötet sie, ohne die geringste Spur zu hinterlassen. Die Hamburger SOKO ist in Alarmbereitschaft, seit ein Serienkiller in rascher Abfolge zuschlägt. Da die Ermittlungen nicht vorankommen, wird die junge Psychologin Johanna Jensen hinzugezogen – und obwohl der SOKO-Chef ihre Arbeit behindert, findet sie bald eine erste Spur: Anhand der Persönlichkeiten der Opfer gelingt es ihr, ein Täterprofil zu erstellen. Doch dann verschwindet ein Kollege aus dem Team spurlos …

Über Nicole Drawer

Nicole Drawer wurde 1965 in Hamburg geboren. Nach ihrem Schulabschluss begann sie ihre Karriere bei der Polizei Hamburg. Sie war viele Jahre als verdeckte Ermittlerin tätig und absolvierte von 1993 bis 2000 ein Studium der Kriminalistik und Psychologie. In dieser Zeit setzte sie sich intensiv mit der Psyche von Serienmördern auseinander. Später wechselte sie zum Landeskriminalamt Hamburg. Nicole Drawer ist heute Kriminaloberkommissarin und lebt mit ihrer Familie in Hamburg.

Bei dotbooks ...


Verlag:

dotbooks Verlag

Veröffentlicht:

2014

Druckseiten:

ca. 305

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

eBook


5 Kommentare zu „Allein mit Deinem Mörder“

"Anonymous" – 03.10.2014
Ab unser an Grammatikfehler. Viele lange nichts sagende Sätze. Irgendwie spannend, aber eben nur irgendwie.

Martina Franke – 06.10.2014
Anni68 – 03.10.2014
War ok, ein bisschen nervig zwischendurch unter anderem wegen der Unsicherheiten der Psychologin, aber das ist geschmackssache. Sehr viel geschriebenes, was gestraffter hätte sein können.

Nakimoku – 02.10.2014
Zähflüssig geschrieben, die Story wäre mit der Hälfte der geschriebenen Seiten ausgekommen.

LittlePain68 – 17.11.2014
Sehr langatmig geschrieben, auch diese Psychologin war mir irgendwie unsympathisch... trotz fehlender Spannung wollte ich das Ende erfahren, welches dann ganz unspektakulär und kurz und knapp daher kam. Einen guten Thriller lese ich fast in einem Atemzug... für diesen hier habe ich gute 14 Tage gebraucht, weil ich irgendwie gar keine Lust mehr hatte. Na ja, gibt bedeutend bessere Bücher...

Ähnliche Titel wie „Allein mit Deinem Mörder“

Lesen. Hören. Bücher erleben.

Jetzt kostenlos testen