Romana Extra Band 81

Helen Brooks Bella Bucannon Nicki Night Lucy Foxglove

Romana

7 Bewertungen
3.28571

+ Merken

Entdecke diesen und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 12,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Romana Extra Band 81“

HEIßE KÜSSE UNTER KRETAS STERNEN von FOXGLOVE, LUCY
Als sie ihren Job verliert, flüchtet Eve überstürzt nach Kreta. Und trifft dort ausgerechnet Daniel, ihren Ex-Chef. Sie müsste ihn hassen - schließlich hat er mit der Kündigung ihr Leben zerstört! Aber warum schlägt ihr Herz dann immer so schnell, wenn sie ihn nur ansieht?

WER BIST DU WIRKLICH, GELIEBTER FREMDER? von NIGHT, NICKI
Christian Chandler ist die Frauen leid, die nur an seinem Geld interessiert sind. Unter falschem Namen meldet er sich daher beim Online-Dating an - und verliebt sich Hals über Kopf in die bezaubernde Serenity. Doch wird sie ihm verzeihen, wenn sie von seiner Lüge erfährt?

SONNE, MEER - UND MÄRCHENPRINZ von BUCANNON, BELLA
Eine Frau wie sie wird Jack Randall niemals lieben können, davon ist Cassie Clarkson überzeugt. Er sieht gut aus, ist reich, stammt aus einer angesehenen Familie - und sie verdient ihr Geld mit dem Entrümpeln von Häusern. Doch seine Küsse schmecken so ungeheuer süß …

ICH WILL NUR DAS EINE - LIEBE von BROOKS, HELEN
Der erfolgreiche Reece Vance glaubt an Geld, Erfolg und Sex - an Liebe glaubt er nicht! Kein leichter Auftrag für Miriam, als ihr Partyservice die Hochzeit von Reeces Schwester Barbara ausstattet. Denn immer wieder streitet sie mit Reece über das Thema Liebe. Bis er sie küsst …


Verlag:

CORA Verlag

Veröffentlicht:

2019

Druckseiten:

ca. 424

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

eBook


Ähnliche Titel wie „Romana Extra Band 81“

Lesen. Hören. Bücher erleben.

Jetzt kostenlos testen