Nick Stein

Halb Ostfriese, halb Naturfreund, halbes Leben in China: Nick Stein hat eine lange Geschichte mit vielen Windungen und Wendungen hinter sich. Nach seiner Rückkehr aus China 2011 wendete er sich dem Schreiben zu. Inzwischen hat er bei verschiedenen Verlagen und als Selfpublisher eine Reihe von verschiedenen Büchern und Kurzgeschichten herausgebracht, darunter viele Krimis, aber auch ernstere Literatur und Geschichten mit schwarzem Humor. Nick ist glücklich verheiratet, hat zwei Töchter und zwei Hunde. Neben der Liebe zur Literatur beschäftigt er sich mit dem Naturschutz. Nick ist fast täglich für Hummeln, Biotope, Vögel und Artenschutz unterwegs. Viele seiner Krimis handeln in Nebensträngen oft vom Naturschutz.

Lies die eBooks von Nick Stein und 300.000 weitere Bücher mit der eBook-Flatrate von Skoobe. Ab 11,99 € im Monat.

1 Buch von Nick Stein

Sortierung: meistgelesen bei Skoobe

Lies was, wieviel und wo immer Du möchtest!

Teste 30 Tage kostenlos