Der Sommermörder

Thriller

Empfehlungen Thriller Thriller UK

162 Bewertungen
3.963

+ Buch merken

Lies dieses und 300.000 weitere Bücher mit der eBook-Flatrate von Skoobe. Ab 11,99 € im Monat.

Buchbeschreibung zu „Der Sommermörder“

Ein perfider Mörder, hilflose Opfer und eine überforderte Polizei: Geniale Spannung made by Nicci French.

Es ist heiß in diesem Sommer in London, ungewöhnlich heiß, und die Stadt heizt sich täglich mehr auf. Der Jahrhundertsommer, am Anfang freudig begrüßt, wird langsam zur Qual. Nur einer genießt die Hitze: Er beobachtet die Körper der Frauen. Heimlich. Er riecht sie, er prägt sie sich ein, er ergötzt sich an ihrer schweißnassen Haut ... Dann terrorisiert und schließlich tötet er sie. Die Polizei setzt alles daran, ihn zu überführen, doch der »Sommermörder« ist immer etwas schneller als sie – bis er an Nadia gerät. Dieses eine Mal hat er seine Macht überschätzt.

Über Nicci French

Nicci French - hinter diesem Namen verbirgt sich das Ehepaar Nicci Gerrard und Sean French. Seit über 20 Jahren sorgen sie mit ihren außergewöhnlichen Psychothrillern international für Furore und verkauften weltweit über 8 Mio. Exemplare. Besonders beliebt sind die Bände der Frieda-Klein-Serie. Die beiden leben in Südengland.


Verlag:

Penguin Verlag

Veröffentlicht:

2018

Druckseiten:

ca. 345


7 Kommentare zu „Der Sommermörder“

– 19.09.2019

Eine nette kleine Story

nothing more nothing less

– 26.04.2019

Der Thriller liest sich zwar flüssig und die Erzählweise jeweils aus der Perspektive des Täters und Opfers ist fesselnd. Aber am Ende des Buches war ich enttäuscht weil es doch sehr vorhersehbar und viel zu einfach endete. Da hätte ich mehr erwartet! Es bleibt alles sehr oberflächlich und am Ende hatte ich noch zu viele unbeantwortete Fragen.

– 12.02.2019

sehr spannend, trotz einiger Ungereimtheiten!!

– 14.01.2019

Sehr spannend und auch traurig....

– 27.11.2018

… zu vorhersehbar, kein Spannungsbogen…

Ähnliche Bücher wie „Der Sommermörder“

Lies was, wieviel und wo immer Du möchtest!

Teste 30 Tage kostenlos
Netzsieger testet Skoobe