Taken: Das Willow Vermächtnis

Natasha Knight

Thriller Andere Länder Romantic Thrill

108 Bewertungen
4.22222

+ Merken

Entdecke diesen und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 12,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Taken: Das Willow Vermächtnis“

Ich bin eine der vier Willow-Töchter.
Er ist der erstgeborene Sohn der Scafonis. Und unsere Familien haben eine gemeinsame Vergangenheit.

Seit Generationen verlangt die Familie Scafoni ein Opfer von uns. Eine jungfräuliche Tochter zur Sühne für Sünden, die so alt sind, dass wir nicht einmal mehr wissen, was sie waren.

Aber wenn man so viel Geld hat wie sie, spielt man nicht nach den Regeln. Man macht sie.

Und Sebastian Scafoni macht alle Regeln.

Als ich ihn sehe, weiß ich sofort, dass er sich für mich entscheiden wird, obwohl mich das Zeichen auf meinem Gewand für unrein erklärt. Er wählt mich, auch wenn meine schönen Schwestern neben mir stehen und sich ihm anbieten.

Er macht mich zu der Seinen.
Und er wird mich brechen.

Das Willow Vermächtnis sollte in folgender Reihenfolge gelesen werden:
Taken
Torn
Twisted

Verlag:

via tolino media

Veröffentlicht:

2021

Druckseiten:

ca. 189

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

eBook


7 Kommentare zu „Taken: Das Willow Vermächtnis“

Christine – 14.02.2021
Kann mich meiner Vorrednerin nur anschließen, körperliche Gewalt gegen Frauen ist einfach zu heftig....

❤️❤️❤️❤️❤️

Teilweise recht harter toback. Mag gerne so Mafia&Rocker Bücher hier hab aber auch ich ab und zu gedacht "OK das ist echt heftig" ab und zu hab ich überlegt "les ich jetzt weiter". Aber das Ende ist spannend das ich mich auf die Fortsetzung Freu.

Bücherwürmchen – 13.10.2023
Düsterer Plot, heftig ! Quälereien an Frauen kommt nicht gut ! Will trotzdem die nächsten 2 Bände lesen.

Svenja – 06.02.2023
Sinnlose Gewaltanwendung, brutale Folter an einer Frau, ohne einen Funken Konsequenten einzubauen. Aber aufgrund der starken Persönlichkeit von Helena konnte ich doch nicht aufhören und habe es zu Ende gelesen

Cornelia Gorlt – 08.05.2022
Schon sehr düster.

Ist mir auf jeden Fall zu brutal. Das ist leider nicht mehr sexy. Schade

Ähnliche Titel wie „Taken: Das Willow Vermächtnis“

Lesen. Hören. Bücher erleben.

Jetzt kostenlos testen