Torn: Das Willow Vermächtnis

Natasha Knight

Thriller Andere Länder Romantic Thrill

90 Bewertungen
4.48889

+ Merken

Entdecke diesen und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 12,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Torn: Das Willow Vermächtnis“

Es ist mein Recht, sie zu nehmen.
Es ist meine Pflicht, sie zu brechen.

Ich wusste, dass ich mich für Helena entscheiden würde. Das stand fest, als ich sie zum ersten Mal sah.

Sie ist anders als die anderen. Sie hat eine Dunkelheit an sich. Etwas Wildes. Und es gefällt dem Tier in mir.

Aber sie ist nicht das, was ich erwartete. Mit jedem Wort und jeder Berührung geht sie mir unter die Haut, testet die Regeln, ändert die Vergangenheit.

Und die ganze Zeit sehe ich, wie mein Bruder sie beobachtet. Er will sie – und laut den Regeln wird sie ihm in einem Jahr gehören.

Allerdings habe ich keine Absicht, sie ihm zu geben.

Das Willow Vermächtnis sollte in folgender Reihenfolge gelesen werden:
Taken: Das Willow Vermächtnis
Torn: Das Willow Vermächtnis
Twisted: Das Willow Vermächtnis

Verlag:

via tolino media

Veröffentlicht:

2021

Druckseiten:

ca. 175

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

eBook


5 Kommentare zu „Torn: Das Willow Vermächtnis“

❤️❤️❤️❤️❤️ 😍😍😍😍😍

Bücherwürmchen – 14.10.2023
Genauso gut wie Teil 1. leider immer wieder Gewalt gegen Frauen als Spannungselement. Schade.

Svenja – 06.02.2023
Deutlich besser als Band 1, die Entwicklung ist gut gemacht und tolles Ende

Leider kommen die Gefühle zwischen den beiden nicht wirklich rüber und das ganze zieht sich. Ich hoffe der dritte Teil wird besser.

Schade das der dritte Teil nicht zu lesen ist

Ähnliche Titel wie „Torn: Das Willow Vermächtnis“

Lesen. Hören. Bücher erleben.

Jetzt kostenlos testen