Kein Geld ist auch (k)eine Lösung

Natalie Weckwarth

Bisher keine Bewertungen
0.0

+ Merken

Entdecke diesen und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 12,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Kein Geld ist auch (k)eine Lösung“

Geld allein macht nicht glücklich ...
aber es beruhigt. Das stellt Mia leider erst fest, als sie keines mehr hat. Als bekennende Shopaholic steckt sie plötzlich bis zum Hals in Schulden, und das nur wegen ein paar wirklich notwendigen Anschaffungen. Schnell wird ihr klar: Geld muss her. Bloß wie? Ihr Chef verweigert die Gehaltserhöhung, ihre Familie ist selbst knapp bei Kasse, und der Lottogewinn lässt auch auf sich warten. In ihrer
Verzweiflung wendet sie sich an einen Schuldnerberater. Der ist allerdings von ihrem konsumorientierten Lebenswandel alles andere als begeistert und bringt sie mit seinen merkwürdigen Ratschlägen ziemlich auf die Palme. Dann lernt sie Adrian kennen. Er ist genau das, was Mia an Männern schätzt: charmant, intelligent und reich. Aber ist ein wohlhabender Freund die Lösung aller Probleme? Macht Geld tatsächlich sorgenfrei? Und ist Luxus eigentlich alles im Leben?
Eine Geschichte über das Geld und die Liebe!

Über Natalie Weckwarth

Noch ist Natalie Weckwarth auf dem Weg, Lehrerin zu werden, nutzt ihre unifreie Zeit aber gerne und mit Vorliebe zum Schreiben. Im Jahr 2010 war sie bereits als Mitherausgeberin der Kurzgeschichtensammlung "Kreatives Chaos" tätig. Nach "Kein Geld ist auch (k)eine Lösung" ist dies ihr zweiter Roman.


Verlag:

neobooks

Veröffentlicht:

2012

Druckseiten:

ca. 379

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

eBook


Ähnliche Titel wie „Kein Geld ist auch (k)eine Lösung“

Lesen. Hören. Bücher erleben.

Jetzt kostenlos testen