Alarmstufe Blond

Ein Landarzt zum Verlieben

Johanna Marthens

Klassische Liebesromane

6 Bewertungen
3.5

+ Merken

Entdecke diesen und 300.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 11,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Alarmstufe Blond“

Der Landarzt ist definitiv der attraktivste Mann, der mir je begegnet ist. Und als ich nach einem Unfall mit blutender Kopfwunde vor ihm stehe, ahne ich bereits, dass er mein Untergang sein wird. Oder ist diese Begegnung der Anfang einer großen, romantischen Liebe? Stadtpflanze Pippa kommt in ein winziges Dorf, wo jeder jeden kennt. Als sie nach einem Unglück beim Dorfarzt landet, verliebt sie sich Hals über Kopf in ihn und versucht danach, einen guten Eindruck bei ihm zu hinterlassen - mit mäßigem Erfolg, um es freundlich zu formulieren. Ihr passiert ein Missgeschick nach dem anderen, und jedes Mal landet die Chaosbraut beim sexy Doktor. Doch dann macht Pippa einen katastrophalen Fehler, vor dessen Konsequenzen sie nicht einmal der attraktivste Arzt der Welt retten kann … LESERMEINUNGEN: *5,0 von 5 Sternen In gewisser Weise bin ich eine Leseanfängerin. Seit Jahrzehnten keine Bücher mehr gelesen ... Zu Weihnachten gönnte ich mir einen Kindle. Dies war das erste Buch, welches ich las. Direkt bei den ersten Seiten bekam ich mehrere Lachanfälle, so dass mein Sohn mich fragte, was denn los sei. Diese Geschichte war so herrlich zu lesen. Ich war immer gespannt, wie es weitergehen würde. Das haben viele Bücher vorher nicht geschafft ... Gefällt mir sehr gut. * Stadt - Land - Liebe Pippa ... möchte in ihrem Urlaub ein Haus, das ihre Freundin Carolin erworben hat, wohnlich herrichten. Wie sie im Örtchen Frankenstein ankommt und sich zurechtfindet. Warum es ihr leichter fällt als gedacht, auf einiges zu verzichten, und zu guter letzt, warum Unfälle manchmal Glücksfälle sind. Bitte bitte nehmt euch die Zeit und lest das Buch. * Sehr witzige, kurzweilige Unterhaltung Wer sich amüsieren will und nette Unterhaltung sucht, ist hier genau richtig. * Witzig und lesenswert * 5,0 von 5 Sternen Es ist so ein typisches Frauenbuch. Es hat Witz, Charme und ist einfach klasse. Kann ich nur weiterempfehlen. * schöner kurzweiliger Liebesroman ein wirklich schönes kurzweiliges Buch mit Happy End, eine typische Liebesgeschichte und somit eine super schöne Sommerlektüre für den Urlaub, empfehlenswert * Herrlich diese Vorurteile, die auch noch bestätigt werden. Könnte mir dieses Buch auch als Film vorstellen. Unterhaltsam und Angriff auf die Lachmuskeln ... * Ein angenehmer Zeitvertreib Die Geschichte ist niedlich und einfach nur herrlich unbekümmert, genau das richtige, um mal so richtig abzuschalten ...

Verlag:

via tolino media

Veröffentlicht:

2021

Druckseiten:

ca. 153

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

eBook


Ähnliche Titel wie „Alarmstufe Blond“

Netzsieger testet Skoobe