Nur eine Stimme entfernt

Roman

Nancy Salchow

Leichte Unterhaltung

4 Bewertungen
3.75

+ Merken

Entdecke diesen und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 12,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Nur eine Stimme entfernt“

Was, wenn das andere Ende deines Telefons zum Dreh- und Angelpunkt deines Lebens wird – und niemand davon erfahren darf?
Verheirateter Mann trifft verheiratete Frau. Sie sind fasziniert voneinander, können aber nicht zueinander. Trotz der ständigen Gefahr aufzufliegen und der Angst, Grenzen unwiderruflich zu überschreiten, entwickelt sich ein reger Telefonkontakt zwischen ihnen. Es entstehen faszinierende Dialoge, interessante Innensichten - so viel mehr, als man hinter den "harten Fakten" vermuten würde...
Eine intensive Geschichte über Sehnsucht und die Liebe, die es nur am Telefon geben kann.
"Nur eine Stimme entfernt" ist die Neuausgabe des Titels "Herzliche Restgrüße", der 2011 im Knaur eBook erschienen ist.

Verlag:

Feelings

Veröffentlicht:

2014

Druckseiten:

ca. 162

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

eBook


3 Kommentare zu „Nur eine Stimme entfernt“

Andiee – 08.12.2014
spannende buchform - sehr plötzlicher schluss

Runner50 – 06.02.2018
Äußerst interessant und tiefgründig. Liest sich enorm leicht. Man merkt gar nicht, wie die Zeit vergeht, da einem die Geschichte mitreißt.

Eigenartig geschrieben, für mich schwer vorstellbar, mit was für kluge Reden manche Menschen sich in eine Scheinwelt flüchten

Ähnliche Titel wie „Nur eine Stimme entfernt“

Lesen. Hören. Bücher erleben.

Jetzt kostenlos testen