Nur eine Stimme entfernt

Roman

Leicht & Heiter

4 Bewertungen
3.75

+ Buch merken

Lies dieses und 300.000 weitere Bücher mit der eBook-Flatrate von Skoobe. Ab 11,99 € im Monat.

Buchbeschreibung zu „Nur eine Stimme entfernt“

Was, wenn das andere Ende deines Telefons zum Dreh- und Angelpunkt deines Lebens wird – und niemand davon erfahren darf?
Verheirateter Mann trifft verheiratete Frau. Sie sind fasziniert voneinander, können aber nicht zueinander. Trotz der ständigen Gefahr aufzufliegen und der Angst, Grenzen unwiderruflich zu überschreiten, entwickelt sich ein reger Telefonkontakt zwischen ihnen. Es entstehen faszinierende Dialoge, interessante Innensichten - so viel mehr, als man hinter den "harten Fakten" vermuten würde...
Eine intensive Geschichte über Sehnsucht und die Liebe, die es nur am Telefon geben kann.
"Nur eine Stimme entfernt" ist die Neuausgabe des Titels "Herzliche Restgrüße", der 2011 im Knaur eBook erschienen ist.

Über Nancy Salchow

Nancy Salchow, 1981 geboren, arbeitet von Kindesbeinen an an eigenen Romanprojekten, wagte sich allerdings erst 2011 mit ihren Werken an die Öffentlichkeit und stellte Leseproben ihrer Manuskripte auf Neobooks ein, der Autorenplattform der Verlagsgruppe Droemer Knaur. Wenn sie nicht gerade an einem Manuskript arbeitet, ist sie als Sängerin sowie Songtexterin in eigenen musikalischen Projekten aktiv. Mehr über die Autorin auf ihrer Website www.nancysalchow.de


Verlag:

Feelings

Veröffentlicht:

2014

Druckseiten:

ca. 162


3 Kommentare zu „Nur eine Stimme entfernt“

– 21.02.2018

Eigenartig geschrieben, für mich schwer vorstellbar, mit was für kluge Reden manche Menschen sich in eine Scheinwelt flüchten

– 06.02.2018

Äußerst interessant und tiefgründig. Liest sich enorm leicht. Man merkt gar nicht, wie die Zeit vergeht, da einem die Geschichte mitreißt.

– 08.12.2014

spannende buchform - sehr plötzlicher schluss

Ähnliche Bücher wie „Nur eine Stimme entfernt“

Lies was, wieviel und wo immer Du möchtest!

Teste 30 Tage kostenlos
Netzsieger testet Skoobe