Die Wandler

Der Wolf und die Lady

Nancy Jill Anderson

High Fantasy

4 Bewertungen
3.25

+ Merken

Entdecke diesen und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 12,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Die Wandler“

Phil ist ein Wolfswandler, der von seinem Rudel getrennt in der Stadt lebt, und dort eine schlechtgehende Detektei betreibt. Als eines Tages Clarissa Fowler in seinem Büro auftaucht und ihm einen lukrativen Job anbietet, sieht er wieder Licht am Ende des Tunnels. Dass er sie außerdem außerordentlich sexy findet, ist noch die Kirsche auf der Sahnetorte. Clarissa fragt sich, ob der Vorschlag ihres Anwalts, Phil zu engagieren, wirklich so gut war. Dessen Arbeitsweise und seine ganze Art kommen ihr reichlich unkonventionell vor. Dennoch zeigen sich schnell positive Resultate, doch als sie sich zudem langsam näherkommen, wird sie in eine Welt hineingezogen, die ihr bis dahin völlig fremd war. Außerdem wird sie mit Dingen aus ihrer Vergangenheit konfrontiert, die ihr Leben auf den Kopf stellen werden.

Verlag:

via tolino media

Veröffentlicht:

2022

Druckseiten:

ca. 182

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

eBook


Ähnliche Titel wie „Die Wandler“

Lesen. Hören. Bücher erleben.

Jetzt kostenlos testen