Regentschaft des Stahls (Der Ring der Zauberei — Band 11)

Morgan Rice

Weitere Serienromane Fantasy & Science-Fiction

23 Bewertungen
4.56522

+ Merken

Entdecke diesen und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 12,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Regentschaft des Stahls (Der Ring der Zauberei — Band 11)“

In REGENTSCHAFT DES STAHLS (Buch #11 im Ring der Zauberei) muss Gwen ihr Volk beschützen als King's Court unter Belagerung steht. Sie strebt danach, sie aus dem Ring zu evakuieren - doch es gibt ein Problem: Ihre Leute wollen nicht gehen. Als ein Machtkampf ausbricht findet Gwen zum ersten Mal ihre Herrschaft herausgefordert - während dem Ring eine weit größere Gefahr droht.

Hinter den McClouds lauert die Bedrohung von Romulus und seines Drachen, die sich nach der Zerstörung des Schildes zur Invasion aufmachen, nun da sie nichts mehr von der vollständigen Zerstörung des Rings abhalten kann. Romulus mit Luanda an seiner Seite scheint unaufhaltsam solange der Mond scheint und Gwen muss für ihr Überleben kämpfen - für sich, für ihr Baby, und für ihr Volk - inmitten einer epischen Schlacht zwischen Drachen und Menschen. Kendrick führt die Silver in eine heroische Schlacht und wird dabei von Elden und den neuen Rekruten der Legion begleitet - ebenso wie von seinem Bruder Godfrey, der alle, einschließlich sich selbst, mit seinen heldenhaften Taten überrascht. Aber selbst das wird vielleicht nicht genug sein.

Verlag:

Lukeman Literary Management

Veröffentlicht:

2014

Druckseiten:

ca. 194

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

eBook


3 Kommentare zu „Regentschaft des Stahls (Der Ring der Zauberei — Band 11)“

Die Bücher von Morgan Rice sind super. Punkt Abzug gibt es für die teilweise falsche Grammatik. Das dürfte wirklich nicht vorkommen!!!

Ines Seelig – 02.08.2018
Alle Bücher dieser Reihe ergeben eine großartige Geschichte. Aber... durch alle Seiten Bücher ziehen sich tausende Fehler als ob niemand auch nur eine Seite der Übersetzung Korrektur gelesen hat. Äußerst mangelhafte Groß- und Kleinschreibung, fehlende +zuviele + falsche Buchstaben und Worte, verwechselte Namen, Fragmente verworfener Sätze........ nehmen einem zunehmend die Lust am Weiterlesen Ich hoffe Morgan Rice kann damit leben, daß ihre Bücher derartig verstümmelt worden sind

so faszinierend, doch so viel Leid und Trauer. Alles was gut ist wird ausgelöscht. Ich liebe Fantasy und kann darin aufgehen, doch diese Episode ist mir zu grausam!

Ähnliche Titel wie „Regentschaft des Stahls (Der Ring der Zauberei — Band 11)“

Lesen. Hören. Bücher erleben.

Jetzt kostenlos testen