Der kleine Regenwurm Mino traut sich was

Monika Wimmer-Schumann

Bisher keine Bewertungen
0.0

+ Merken

Entdecke diesen und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 12,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Der kleine Regenwurm Mino traut sich was“

Mino der Regenwurm lebt mit seinen Freunden unter der Erde. Eines Tages wird sein Wunsch so groß die Sonne und die Welt von oben zu sehen, dass er beschließt seinen sicheren Wurmbau zu verlassen.
Als er dann auf einem großen Bauernhof landet und viele neue Freunde findet, geht auch schon das erste Abenteuer los.

Verlag:

Books on Demand

Veröffentlicht:

2018

Druckseiten:

ca. 24

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

eBook


Ähnliche Titel wie „Der kleine Regenwurm Mino traut sich was“

Lesen. Hören. Bücher erleben.

Jetzt kostenlos testen