Der kleine Regenwurm Mino hilft dem Nikolaus

Monika Wimmer-Schumann

Bisher keine Bewertungen
0.0

+ Merken

Entdecke diesen und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 12,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Der kleine Regenwurm Mino hilft dem Nikolaus“

Mino, der Regenwurm, lebt seit einigen Monaten auf einem Bauernhof. Er hat hier viele Freunde, mit denen er so manches Abenteuer erlebt.
Als er eines Morgens aufwacht, sieht er das erste Mal in seinem Leben Schnee. So viel Schnee, dass das Nikolausfest in Gefahr ist. Ein Besuch bei seinen Freunden im Regenwurmbau bringt die große Rettung. Und schon beginnt das nächste Abenteuer.

Das Kinderbuch wurde von der Autorin Monika Wimmer-Schumann liebevoll illustriert. 26 Bilder tragen zum Lesevergnügen bei, während Mino spannende Abenteuer erlebt.

Zum Selberlesen oder Vorlesen gut geeignet!

Verlag:

Books on Demand

Veröffentlicht:

2018

Druckseiten:

ca. 27

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

eBook


Ähnliche Titel wie „Der kleine Regenwurm Mino hilft dem Nikolaus“

Lesen. Hören. Bücher erleben.

Jetzt kostenlos testen