Monika Wimmer-Schumann

Ich bin Monika Wimmer-Schumann und 1965 in München geboren, wo ich auch heute noch mit meinem Mann Gerhard und Sohn Moritz lebe.
Seit meinem Studium zur Betriebswirtin (VWA) bin ich in einer Bank im Kreditbereich tätig.
Meine große Leidenschaft ist aber alles, was mit Kreativität zu tun hat. Dies tritt seit meiner Ausbildung zur Yogalehrerin noch mehr in meinen Lebensvordergrund.
Da ich mit Moritz viele wundervolle Kinderbücher lesen darf, kam mir die Idee mit Mino, dem Regenwurm.

Entdecke die Titel von Monika Wimmer-Schumann und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 12,99 € im Monat.

3 Bücher von Monika Wimmer-Schumann

Sortierung: am beliebtesten bei Skoobe

Autoren, die Monika Wimmer-Schumann ähnlich sind

Lesen. Hören. Bücher erleben.

Teste 30 Tage kostenlos