Sie kamen aus dem All Teil 2

War das nur ein Traum?

Monika Stahl Monika Stahl / AB

Bisher keine Bewertungen
0.0

+ Merken

Entdecke diesen und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 12,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Sie kamen aus dem All Teil 2“

Jetzt konnte ich sein Gesicht ganz deutlich erkennen und musste mir heimlich eingestehen, dass ich es total falsch eingeschätzt hatte. Dieses Gesicht ist von zahlreichen Furchen, durch sät und auch seine Augen schienen rein gar nicht zu diesem Gesicht zu passen. Sie erschienen mir unheimlich groß zu sein und von seiner viel zu kleinen und flachen Stirn, tropften riesige Schweißperlen herunter. Obwohl wir im Jahre 3216 leben, da wir schon längst Außerirdische zu Gesicht bekamen, die wirklich die unterschiedlichsten Gestalten aufwiesen und sogar bereits mit diesen Wesen zusammenleben, erschien dieser dort etwas anderes zu sein. Echt mal, dieser übertraf einfach alle, die ich in meiner langen Laufbahn, als Polizeiinspektor schon vor Gesicht bekam. Ich wusste einfach nicht, in welche Kategorie ich ihn unterbringen sollte.

Verlag:

Books on Demand

Veröffentlicht:

2016

Druckseiten:

ca. 7

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

eBook


Ähnliche Titel wie „Sie kamen aus dem All Teil 2“

Lesen. Hören. Bücher erleben.

Jetzt kostenlos testen