Sie kamen aus dem All

Kalte Angst

Monika Stahl Monika Stahl / AB

Bisher keine Bewertungen
0.0

+ Merken

Entdecke diesen und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 12,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Sie kamen aus dem All“

Mein Weg führte mich geradewegs nach unten zum Telefon, denn ich wollte Kurt anrufen und ihn fragen, wer ihn angefordert hat. So oft ich es auch versuchte, mein Telefon blieb stumm. Nun erst bemerkte ich den starken Sturm, der unheimlich laut draußen tobte. „Wird nur eine Störung sein“, sagte ich mir und ging wieder die Treppen hinauf, geradewegs dann zum Schlafzimmer. Müde geworden von der ganzen Aufregung, fiel mir sogar das Duschen schwer, Sodas ich mich nur der Sachen entledigte, Nachthemd anzog und mich in das Bett legte. Meine Augen fielen zu und so schnell, war ich noch nie eingeschlafen gewesen, wie an diesem Abend. Doch nicht lange hatte ich geschlafen, als ich durch ein sehr seltsames Geräusch wieder geweckt worden war. Lauernd lag ich im Bett, ob ich das noch einmal zu hören bekomme, weswegen ich wach wurde, aber da war nichts mehr.

Verlag:

Books on Demand

Veröffentlicht:

2016

Druckseiten:

ca. 7

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

eBook


Ähnliche Titel wie „Sie kamen aus dem All“

Lesen. Hören. Bücher erleben.

Jetzt kostenlos testen