Cool Girls can't die

Anna Schneider

4 Bewertungen
3.0

+ Merken

Entdecke diesen und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 12,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Cool Girls can't die“

Nova liegt reglos auf dem Boden, ihre Augen starren ins Leere. Was ist in dieser Nacht passiert? Die einzigen Zeugen schweigen und Nova selbst kann ihre Geschichte nicht erzählen, weil sie seither bewusstlos ist. Doch Daniel ahnt, dass etwas Schreckliches geschehen sein muss. Zusammen mit Novas bester Freundin Jessi macht er sich auf die gefährliche Suche nach der Wahrheit.

"Gutes Thema. Gute Geschichte. Gut erzählt." (Monika Feth)

Verlag:

Books on Demand

Veröffentlicht:

2017

Druckseiten:

ca. 141

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

eBook


Ähnliche Titel wie „Cool Girls can't die“

Lesen. Hören. Bücher erleben.

Jetzt kostenlos testen