Aufleben! - Das kleine Hörbuch für mehr innere Stärke und Resilienz (Ungekürzt)

Monika Gruhl

Psychologie Persönliche Entwicklung

2 Bewertungen
4.0

+ Merken

Entdecke diesen und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 12,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Aufleben! - Das kleine Hörbuch für mehr innere Stärke und Resilienz (Ungekürzt)“

Aus der eigenen Kraft heraus leben, seine Persönlichkeit stärken, mit sich und der Welt im Reinen sein - wer wünscht sich das nicht? Doch der Alltag zerrt an uns, wir fühlen uns unter Druck, wollen allem und jedem gerecht werden. Und manchmal drohen schlimme Ereignisse unser Leben auf den Kopf zu stellen. Wir verlieren unser Selbstvertrauen, lassen uns entmutigen, fühlen uns genervt oder erschöpft. Gerade dann brauchen wir Resilienz. Resilienz lässt Menschen aufleben. Und Resilienz kann man lernen. Dabei hilft dieses Hörbuch.

Über Monika Gruhl

Monika Gruhl ist Trainerin, Einzel- und Teamberaterin, Coach und Mediatorin. Hugo Körbächer ist Coach und Trainer sowie Gründer und Päd. Leiter des Rondo-Seminarhauses Lembruch. Gemeinsam gründeten sie das Resilienzzentrum, das Semniare, Trainings und Coachings anbietet: www.resilienzzentrum.de


Gelesen von:

Irina Scholz

Verlag:

Lübbe Audio

Veröffentlicht:

2020

Länge:

1 Std. 33 Min.

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

Hörbuch


Ähnliche Titel wie „Aufleben! - Das kleine Hörbuch für mehr innere Stärke und Resilienz (Ungekürzt)“

Lesen. Hören. Bücher erleben.

Jetzt kostenlos testen