Als Fliegen noch nicht alltäglich war

Monika Genzow

Bisher keine Bewertungen
0.0

+ Merken

Entdecke diesen und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 12,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Als Fliegen noch nicht alltäglich war“

Erst vor wenigen Jahrzehnten ist das Flugzeug ein alltägliches Verkehrsmittel geworden. Einen Teil dieser Entwicklung habe ich als Stewardess bei der Deutschen Lufthansa der DDR und der Interflug miterlebt. Nicht nur das Fliegen, sondern auch das Reisen in ferne Länder war vor 60 Jahren in der DDR eine Besonderheit. Ich hatte das Glück, neben den sozialistischen Ländern auch einen kleinen Zipfel Asiens kennenzulernen. Mein Mann studierte fünf Jahre in Baku, der Hauptstadt Aserbaidschans, und ich durfte ihn dort besuchen. Dies sind meine Erinnerungen.

Verlag:

Books on Demand

Veröffentlicht:

2020

Druckseiten:

ca. 65

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

eBook


Ähnliche Titel wie „Als Fliegen noch nicht alltäglich war“

Lesen. Hören. Bücher erleben.

Jetzt kostenlos testen