Liebeskind - Weinbrenners dritter Fall

Monika Detering

Krimis Deutschland Klassischer Krimi

1 Bewertung
3.0

+ Merken

Entdecke diesen und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 12,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Liebeskind - Weinbrenners dritter Fall“

Ein Spiel, das nur Verlierer kennt: Der Kriminalroman „Liebeskind“ von Monika Detering jetzt als eBook bei dotbooks.

Kommissar Weinbrenner steht vor der schwierigsten Entscheidung seines Karriere: Sein Leben hat sich schlagartig verändert, seit die mysteriöse Jonna Kontakt zu ihm aufgenommen. Verzweifelt hat die junge Frau ihn um Hilfe gebeten, ihre verschwunde Freundin zu findet. Doch Weinbrenner beginnt zu zweifeln: Was verbirgt Jonna vor ihm? Ein erschütterndes Psycho-Spiel beginnt, bei dem sich die Grenze zwischen Opfer und Täter langsam verwischt. Viel zu spät merkt Weinbrenner, wie tief er sich darin verstrickt hat. Kann es noch einen Ausstieg geben?

Ein neuer Fall für den melancholischen Kommissar mit dem besonderen Gespür für die Abgründe des Lebens.

Jetzt als eBook kaufen und genießen: „Liebeskind“ von Monika Detering. Wer liest, hat mehr vom Leben: dotbooks – der eBook-Verlag.

Über Monika Detering

Monika Detering, Jahrgang 1942, arbeitete als Puppenkünstlerin und freie Journalistin und leitete Schreibwerkstätten. Die Autorin ist verheiratet und hat drei erwachsene Töchter.

Monika Detering und Silke Porath veröffentlichten bei dotbooks bereits „Venusbrüstchen“.

Die Website der Autorin: www.monika-detering.de
Die Autorin im Internet: www.facebook.com/monika.detering, http://schreibhaus.blogspot.de/, http://langeooger-liebestoeter.blogspot.de/


Verlag:

dotbooks Verlag

Veröffentlicht:

2017

Druckseiten:

ca. 177

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

eBook


Ähnliche Titel wie „Liebeskind - Weinbrenners dritter Fall“

Lesen. Hören. Bücher erleben.

Jetzt kostenlos testen