Monika Buchartz

Ich bin ledig ohne Kinder, aber mit mir leben meine beiden Stubentigerinnen Susi & Trixi (2 Jahre alte Wurfgeschwister). Dazu reite ich leidenschaftlich gerne meine Islandstute Leira und interessiere mich neben allem rund ums (Island)Pferd auch sehr für Island selbst, reise gerne dorthin. Winterabende verbringe ich gerne mit Stricken, Essen gehen mit FreundInnen oder einfach Faulenzen und meine Miezen kraulen. Seit einiger Zeit beschäftige ich mich nun mit Reiki und den Engeln, und nach einigen

Entdecke die Titel von Monika Buchartz und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 12,99 € im Monat.

6 Bücher von Monika Buchartz

Sortierung: am beliebtesten bei Skoobe

Autoren, die Monika Buchartz ähnlich sind

Lesen. Hören. Bücher erleben.

Teste 30 Tage kostenlos