Stille Momente im Alltag

Monika Buchartz

Bisher keine Bewertungen
0.0

+ Merken

Entdecke diesen und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 12,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Stille Momente im Alltag“

Meine Islandreisen haben mir nicht nur eine riesige Anzahl Fotos beschert, sondern mir auch den Blick geweitet für die Natur. Deren unbändige Kraft, die Zerstörung und neues Leben gleichermaßen bringen kann, hat mich tief beeindruckt.
Schon lange bin ich ein Fan der Islandpferde, bin inzwischen nebenberuflich als spirituelle Beraterin tätig und verbinde hier viele meiner Leidenschaften, zu denen auch die Fotografie gehört.
So entstand dieses kleine E-Book in der Hoffnung, vielen Menschen ein Innehalten zu ermöglichen im oft stressigen Alltag.
Lassen Sie sich inspirieren!

Über Monika Buchartz

Ich bin ledig ohne Kinder, aber mit mir leben meine beiden Stubentigerinnen Susi & Trixi (1 Jahr alte Wurfgeschwister). Dazu reite ich leidenschaftlich gerne meine Islandstute Leira und interessiere mich neben allem rund ums (Island)Pferd auch sehr für Island selbst, reise gerne dorthin. Winterabende verbringe ich gerne mit Stricken, Essen gehen mit FreundInnen oder einfach Faulenzen und meine Miezen kraulen.
Seit einiger Zeit beschäftige ich mich nun mit Reiki und den Engeln, und nach einigen Ausbildungen bin ich hier nebenberuflich tätig.
Auch diese Erfahrungen werde ich nach und nach zu Papier bringen, besonders die mit unseren vierbeinigen Gefährten.


Verlag:

neobooks

Veröffentlicht:

2015

Druckseiten:

ca. 6

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

eBook


Ähnliche Titel wie „Stille Momente im Alltag“

Lesen. Hören. Bücher erleben.

Jetzt kostenlos testen