Wie aus Susi Schmusi wurde

und andere Katzengeschichten

Monika Buchartz

Bisher keine Bewertungen
0.0

+ Merken

Entdecke diesen und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 12,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Wie aus Susi Schmusi wurde“

"Wie aus Susi Schmusi wurde" erzählt Geschichten rund um zwei Wohnungskatzen und ihre Dosenöffnerin - liebevoll und mit Humor werden die Erfahrungen der Autorin mit ihren beiden Miezen vorgestellt. Leichte Lektüre zur Entspannung, zum Schmunzeln und Genießen, auch ein ideales Geschenk für KatzenfreundInnen und alle, die es werden wollen - oder sollen ...

Über Monika Buchartz

Ich bin ledig ohne Kinder, aber mit mir leben meine beiden Stubentigerinnen Susi & Trixi (1 Jahr alte Wurfgeschwister). Dazu reite ich leidenschaftlich gerne meine Islandstute Leira und interessiere mich neben allem rund ums (Island)Pferd auch sehr für Island selbst, reise gerne dorthin. Winterabende verbringe ich gerne mit Stricken, Essen gehen mit FreundInnen oder einfach Faulenzen und meine Miezen kraulen.
Seit einiger Zeit beschäftige ich mich nun mit Reiki und den Engeln, und nach einigen Ausbildungen bin ich hier nebenberuflich tätig.
Auch diese Erfahrungen werde ich nach und nach zu Papier bringen, besonders die mit unseren vierbeinigen Gefährten.


Verlag:

neobooks

Veröffentlicht:

2015

Druckseiten:

ca. 16

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

eBook


Ähnliche Titel wie „Wie aus Susi Schmusi wurde“

Lesen. Hören. Bücher erleben.

Jetzt kostenlos testen