Nachrichten aus dem Regenbogenland

Erste Geschichte

Frank Moritz

Bisher keine Bewertungen
0.0

+ Merken

Entdecke diesen und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 12,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Nachrichten aus dem Regenbogenland“

Im Leben eines Katzenfreundes kommt leider oftmals viel zu schnell der Augenblick, an dem er sich von seiner Fellnase verabschieden muss, weil für sie der Tag gekommen ist, diese Welt zu verlassen. Auch für Alex, den getigerten Blendling, war es nach dreizehn Jahren an der Zeit, aufzubrechen. Doch zu seiner Überraschung endete das große Abenteuer des Lebens nicht mit dem Gang über die Regenbogenbrücke - im Gegenteil. Und so erhielten seine beiden Dosis ganz unerwartet "Nachrichten aus dem Regenbogenland".

Die erste von insgesamt sechs Erzählungen als Leseprobe.

Verlag:

BoD E-Short

Veröffentlicht:

2016

Druckseiten:

ca. 12

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

eBook


Ähnliche Titel wie „Nachrichten aus dem Regenbogenland“

Lesen. Hören. Bücher erleben.

Jetzt kostenlos testen