Vor aller Augen

Molly Katz

Psychothriller Thriller Amerika

39 Bewertungen
4.05128

+ Merken

Entdecke diesen und 300.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 11,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Vor aller Augen“

Ein brillanter, hochgradig spannender Psychothriller um eine mutige Frau, die mit aller Macht für die Wahrheit hinter dem trügerischen Schein kämpft!

Sie wollte Gerechtigkeit – und wurde zur Gejagten. Als Ellen Stewarts kleiner Sohn bei einem Verkehrsunfall getötet wird, kann sie den flüchtigen Fahrer identifizieren: Es ist der beliebte und angesehene Polizist Peter Pallas, der die Tat jedoch leugnet. Als Ellen ihn öffentlich beschuldigt, löst sie damit eine Hexenjagd gegen sich aus, bei der sie alles zu verlieren droht – ihre Familie, ihre Freunde, ihren Beruf und beinahe auch ihr Leben.

Der Name Molly Katz garantiert "Hochspannung bis zur letzten Seite"! (Norddeutscher Rundfunk)

Verlag:

Edel Elements

Veröffentlicht:

2015

Druckseiten:

ca. 234

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

eBook


2 Kommentare zu „Vor aller Augen“

BookstaBee – 02.01.2018
Alles beginnt damit, dass eine betrunkene Seelenklempnerin nicht auf ihr Kind aufpasst...und endet mit einer süßlich rosarot gefärbten Schlussszene.

silberpfeil1967 – 18.09.2017
Stellenweise ein bisschen typisch amerikanisch und manchmal unlogisch, aber am Ende doch spannend.

Ähnliche Titel wie „Vor aller Augen“

Netzsieger testet Skoobe