Ohne jede Schuld

Molly Katz

Thriller Amerika Psychothriller

45 Bewertungen
4.15556

+ Merken

Entdecke diesen und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 12,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Ohne jede Schuld“

Spannung mit Gänsehautgarantie - der rasante Psychothriller von Bestsellerautorin Molly Katz!
Die Nerven der Anwältin Angela Diamond liegen blank: Nicht nur, dass ihr gewalttätiger Ex-Mann mit allen Tricks versucht, das Sorgerecht für die 10-jährige Tochter Nina zu bekommen. Nun soll Angela auch noch die Verteidigung ihres Schwagers Sean Fell übernehmen, der verdächtigt wird, einen Mord begangen zu haben. Nach langem Zögern willigt sie ein. Sie weiß zwar, dass er unschuldig ist. Aber sie weiß auch, dass sie nicht die richtige Strafverteidigerin in diesem Fall ist. Denn sie selbst ist tief in den Mordfall verstrickt ...
"Hochspannung bis zur letzten Seite!" (Norddeutscher Rundfunk)

Verlag:

Edel Elements - ein Verlag der Edel Verlagsgruppe

Veröffentlicht:

2015

Druckseiten:

ca. 273

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

eBook


3 Kommentare zu „Ohne jede Schuld“

Wieder sehr gut geschrieben.sehr zu empfehlen.

Elke Sattler – 16.03.2018
hat mir gefallen

Spannend geschrieben, durch die ständig vor- und zurückspringenden Zeiten jedoch sehr verwirrend und ein - meiner Meinung nach - sehr unrealistisches und viel zu schnell abgehandeltes Ende.

Ähnliche Titel wie „Ohne jede Schuld“

Lesen. Hören. Bücher erleben.

Jetzt kostenlos testen