Jan Krömer - Ermittler in Ostfriesland - Die Fälle 9 - 11

Moa Graven

Thriller Deutschland Psychothriller

5 Bewertungen
4.0

+ Merken

Entdecke diesen und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 12,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Jan Krömer - Ermittler in Ostfriesland - Die Fälle 9 - 11“

Jan Krömer ist Ermittler in Ostfriesland und jagt mit seiner Kollegin Lisa Berthold immer Serienkiller. In diesem Sammelband finden Sie: H.E.A.T.H.E.R Jan Krömer und Lisa Berthold ermitteln in einem Fall, der mit einem illegalen Autorennen in Aurich startet. Und eigentlich ist es noch gar kein Fall für sie. Bis zu dem Tag, als man unter den vielen Opfern eine Leiche findet, die gar nichts mit dem Autorennen zu tun hatte. Und bald gibt es weitere Ungereimtheiten und es keimt der Verdacht, dass sie nicht die einzige Leiche bleiben wird, die unter mysteriösen Umständen entsorgt wurde. LAUTLOS Eine Tote, die sich mit einem Mann aus dem Internet über eine Flirtline verabredete, wird mit durchgeschnittener Kehle im Ihlower Forst aufgefunden. Jan Krömer und Lisa Berthold versuchen, den Mann, der sich Klaus Wenger nennt, aufzuspüren. Doch das ist unmöglich, weil das Netz nicht alles preisgibt, wenn der Täter es nicht will. Makaber an dem Fall: In dem Mantel der Toten ist ein menschlicher Knochen eingenäht. Er gehört zu einer jungen Frau, die vor über zwanzig Jahren ermordet wurde. Wer hat ein Interesse daran, dass so weit in die Vergangenheit geblickt wird? Immer dichter zieht sich der Kreis um eine Handvoll Verdächtige, als auch noch Emily ins Spiel kommt. STILLE NACHT - TOTENSTILL Das KRIMI Highlight zu Weihnachten! Crossover Ostfrieslandkrimi mit Jan Krömer und Lisa Berthold, Kommissar Guntram und Katrin Birgner, Eva Sturm, Joachim Stein, Mona Lu und Hauke! Lisa ist sich unsicher, ob sie wirklich das richtige getan hat. Doch nun ist es zu spät. Die Kollegen aus Leer, Langeoog und Friesland hat sie hinter Jans Rücken zu einer Anti-Weihnachtsparty eingeladen. Und dann passiert ausgerechnet am Heiligen Abend ein grausamer Mord.

Verlag:

via tolino media

Veröffentlicht:

2019

Druckseiten:

ca. 319

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

eBook


Ähnliche Titel wie „Jan Krömer - Ermittler in Ostfriesland - Die Fälle 9 - 11“

Lesen. Hören. Bücher erleben.

Jetzt kostenlos testen