Schokolade für den Staatsanwalt - Kurzkrimi

Mischa Bach

Kolumnen, Essays und Erzählungen Krimis Deutschland Cosy Crime

3 Bewertungen
3.33333

+ Merken

Entdecke diesen und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 12,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Schokolade für den Staatsanwalt - Kurzkrimi“

Ein spannender Kurzkrimi, der den Leser wunderbar unterhält! So langsam geht es Staatsanwalt Gregor Benzenberg zu weit! Schon seit Wochen findet er Schokolade auf seinem Schreibtisch, immer wieder ohne Absender. Könnte es sich dabei etwa um einen Bestechungsversuch handeln? Und dann findet er auch noch seine Mutter tot vor, als er sie besuchen möchte. Gregor glaubt, dass da etwas vorgefallen sein muss und setzt alles daran, es heraus zu finden.-

Verlag:

SAGA Egmont

Veröffentlicht:

2019

Druckseiten:

ca. 18

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

eBook


Ähnliche Titel wie „Schokolade für den Staatsanwalt - Kurzkrimi“

Lesen. Hören. Bücher erleben.

Jetzt kostenlos testen