Müritz, Mord und Mückenstich

Kriminalroman

Charly von Feyerabend

Krimis Deutschland Cosy Crime

5 Bewertungen
3.4

+ Merken

Entdecke diesen und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 11,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Müritz, Mord und Mückenstich“

Ein schreiend komisches Krimidebüt über eine schwangere Journalistin, die nichts so sehr hasst wie 'Urlaub' im Zelt.

Frieda, ehemals engagierte Journalistin, die in einer Redaktion von langweiligen Frauenzeitschriften gelandet ist, wird von ihrem Mann mit einem Camping-Wochenende überrascht. Dumm nur, dass sie Campen hasst. Die Lage wird nicht besser, als direkt vor ihrem Zelt ein Toter in einer Hängematte baumelt Friedas Spürnase kitzelt, und sie stürzt sich in einen Schlamassel aus Lokalpolitik, Fremdgeherei, Ranger-Nationalpark-Gezoffe und einer historischen Seidenraupenzucht – solange es ihre Übelkeit zulässt, ist sie doch zum Schrecken ihres Mannes zum dritten Mal schwanger.

Verlag:

Emons Verlag

Veröffentlicht:

2018

Druckseiten:

ca. 265

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

eBook


1 Kommentar zu „Müritz, Mord und Mückenstich“

Schokobook – 14.08.2022
Spoiler möglich!!! Geht nicht anders ************************************************** Konnte mich nicht so ganz überzeugen. Die ständigen App-Benachrichtigungen zum Schwangerschaftsverlauf waren nervig und das sie gerade nachdem ein Mord auf dem Campingplatz passiert ist, ihre Kinder einem Unbekannten Bootsmann anvertraut zwecks Zelten mit anderen Kindern fand ich nicht so dolle. Man wusste ja nicht wer den Politiker ermordet hat. Und wieso geht der Ehemann und lässt sie hochschwanger alleine sitzen und eilt dann aber gerade pünktlich zum Showdown wieder an ihre Seite. Sorry!

Ähnliche Titel wie „Müritz, Mord und Mückenstich“

Lesen. Hören. Bücher erleben.

Jetzt kostenlos testen
Netzsieger testet Skoobe