Ich darf dich nicht lieben

Jessy und Alex

Mirka Mai

New Adult

43 Bewertungen
3.06977

+ Merken

Entdecke diesen und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 12,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Ich darf dich nicht lieben“

Der fulminante Auftakt zur »Forbidden Feelings«-Trilogie: eine New-Adult Reihe um verbotene Liebe, Trauer, Zusammenhalt und Neuanfang»Liebe ist die unsinnigste Sache der Welt«Als Jessy ihr Zuhause in Malibu verlässt um an der Wesleyan University in Middletown, Connecticut, ihr Studium zu beginnen, träumt sie von einem neuen besseren Leben, um die Schatten ihrer Vergangenheit hinter sich zu lassen. Als sie bei dem charmanten Alex einen Job findet, um ihr Studium zu finanzieren, scheint sich das Blatt zu wenden. Zwischen den beiden knistert es gewaltig und sie kommen sich bald näher. Was Jessy nicht ahnt: Alex hat ein Geheimnis, das seine aufkeimenden Gefühle für Jessy verbietet - hat die Liebe zwischen Jessy und Alex überhaupt eine Chance?

Verlag:

Piper Gefühlvoll

Veröffentlicht:

2020

Druckseiten:

ca. 348

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

eBook


4 Kommentare zu „Ich darf dich nicht lieben“

Sehr schönes Buch...♥️-schmerz garantiert... absolut lesenswert

Julia Karven – 17.12.2020
Also die Geschichte ist nicht schlecht aber unnötig in die Länge gezogen. Die Protagonistin ist sehr naiv (20 Jahre ok) und zum Teil nervig ! Auf die Probleme der Nebendarsteller ist nicht eingegangen worden nur angedeutet um die Leser neugierig zu machen. Sehr lapidar die Umsetzung und das Ende nur schnell überflogen. 😏 Na ja ... kann man lesen aber man verpasst auch nix, wenn man es nicht tut...

Am Ende nur noch überflogen.. keine tiefe, nur oberflächlich gehalten..sowas unreales, unechtes. sinnfreie Gespräche. enttäuschend. Idee gut, aber die Umsetzung mehr als schlecht leider.

Ähnliche Titel wie „Ich darf dich nicht lieben“

Lesen. Hören. Bücher erleben.

Jetzt kostenlos testen