Ich darf dich nicht begehren

Charlotte und Ben

Mirka Mai

New Adult

6 Bewertungen
3.5

+ Merken

Entdecke diesen und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 12,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Ich darf dich nicht begehren“

Die romantische »Forbidden Feelings«-Reihe geht weiter: eine New-Adult Serie um verbotene Liebe, Trauer, Zusammenhalt und Neuanfang»Wenn man liebt, gibt man einem anderen Menschen die Macht, einem das Herz zu brechen.«Ben hat der Liebe abgeschworen. Während alle um ihn herum auf Wolke Sieben schweben, konzentriert er sich auf seine wahre Liebe, die Musik. Als die lebenslustige Charlie in sein Leben platzt und mit einer total verrückten Idee an ihn herantritt, geraten seine Ansichten ins Wanken, während die beiden sich näherkommen. Als Ben auch noch eine Hochzeitsbegleitung braucht, merkt er schnell, dass sie viel mehr in ihm auslöst, als ihm lieb ist. Doch leider hütet Ben ein dunkles Familiengeheimnis, das ihre Liebe zu etwas Verbotenem macht, und die aufkeimenden Gefühle schon bald ersticken könnte...

Verlag:

Piper Gefühlvoll

Veröffentlicht:

2021

Druckseiten:

ca. 248

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

eBook


1 Kommentar zu „Ich darf dich nicht begehren“

Perfekter Abschluss ♥️

Ähnliche Titel wie „Ich darf dich nicht begehren“

Lesen. Hören. Bücher erleben.

Jetzt kostenlos testen