Midnight Dates: Lust & Schmerz

Mira Schwarz

9 Bewertungen
3.6667

+ Merken

Entdecke diesen und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 12,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Midnight Dates: Lust & Schmerz“

Die dünne Linie zwischen Liebe und Hass kann manchmal sehr gefährlich sein … wenn man sie überschreitet.

Lisa: Eigentlich bin ich nicht so … weich. Als Detectiv im NYPD kann ich mir das auch gar nicht erlauben. Besonders jetzt nicht, wo ein Fall nach dem anderen den Bach runter geht und ich die Earlings, eine der reichsten Familien des Landes, fälschlicherweise beschuldigt habe dutzende Straftaten begangen zu haben.

Doch Andrew Scamander, dieser arrogante, reiche Typ, löst irgendetwas in mir aus, dass ich mir nicht erklären kann. Seine Militärvergangenheit ist mir egal und auch, dass er mir plötzlich Hilfe im Fall der Earlings anbietet. Ich bin mir sicher, dass etwas mit dem Kerl nicht stimmt und ich werde herausfinden, was es ist.

Auch wenn ich mir selbst nicht mehr traue und die Grenzen zwischen Gut und Böse mit jedem Tag ein wenig mehr verwischen … ich muss es wissen.

SPANNUNG – EROTIK – DARK ROMANCE
Düstere Themen - Eindeutige Szenen - Deutliche Sprache - Der Roman ist in sich abgeschlossen.

Verlag:

epubli

Veröffentlicht:

2016

Druckseiten:

ca. 111

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

eBook


1 Kommentar zu „Midnight Dates: Lust & Schmerz“

Stepfi – 14.01.2017
Sehr spannender Roman, allerdings viel zu viele Rechtschreibfehler, daher Punktabzug , sonst wäre er sehr gut

Ähnliche Titel wie „Midnight Dates: Lust & Schmerz“

Lesen. Hören. Bücher erleben.

Jetzt kostenlos testen