Talamadre

Gefährliches Spiel

Mila Brenner

Low Fantasy

3 Bewertungen
3.33333

+ Merken

Entdecke diesen und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 12,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Talamadre“

Manche Geheimnisse werden begraben, um sie zu vergessen.
Die frisch gebackene Archäologin Holly Martin nimmt an ihrer ersten Ausgrabung in Ägypten teil. Unwissentlich befreit sie ein uraltes Wesen, seitdem lassen sie die grausamen Erinnerungen daran nicht mehr los. Der charismatische James Wescott, Anführer des Talamadre Ordens, glaubt nicht an einen Zufall. Er bietet ihr seine Hilfe an und verspricht, sie zu beschützen. Trotz der verschlossenen Art fühlt Holly sich mehr und mehr von seinen faszinierend grünen Augen angezogen. Doch sie ahnt nicht, dass James eigene Gründe hat, das Monster zu finden.
Welches gefährliche Spiel treibt diese uralte Macht mit den Talamadre? Kann Holly James wirklich ihr Leben anvertrauen?

Der Auftakt zu Mila Brenners romantischer Urban Fantasy – Reihe.

Verlag:

neobooks

Veröffentlicht:

2015

Druckseiten:

ca. 246

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

eBook


1 Kommentar zu „Talamadre“

Silvana – 13.03.2016
in diesem ersten Band konzentriert sich die Autorin darauf, uns Lesern die Protagonisten näher zu bringen. Es wird viel von den einzelnen Ordensmitgliedern berichtet. die Handlung spielt größtenteils in Miami. Der nächste Band wird uns sicher nach England führen und dann auch hoffentlich auch zeigen, was die einzelnen Ordensmitgliedern alles noch einstecken müssen, um diesen Dämon dingfest zu machen. es sind noch viele Fragen offen geblieben, hoffentlich dauert es nicht zu lange, bis der nächste Band heraus kommt.

Ähnliche Titel wie „Talamadre“

Lesen. Hören. Bücher erleben.

Jetzt kostenlos testen