Unbestreitbare Wahrheit

Die Autobiografie

Berühmte Sportler Medizin Sport und Natur

18 Bewertungen
3.8889

+ Buch merken

Lies dieses und 300.000 weitere Bücher mit der eBook-Flatrate von Skoobe. Ab 11,99 € im Monat.

Buchbeschreibung zu „Unbestreitbare Wahrheit“

Mike Tyson ist ein legendärer "Box-Bösewicht" (BILD). Der jüngste Schwergewichts-Weltmeister in der Geschichte des Boxens (WBC, WBA und IBF) schlug seine Gegner oft schon in der ersten Runde K.O. Dann biss er Evander Holyfield das Ohr ab und wurde disqualifiziert. 500 Millionen Dollar hat er verprasst, Drogenprobleme, eine Verurteilung wegen Vergewaltigung und vieles mehr erlebt. Über all diese unglaublichen Ereignisse berichtet er unverblümt. "Ich bin manchmal ein schlechter Mensch und habe viel Schlimmes gemacht. Ich wünsche mir, dass man mir verzeihen kann.

Über Mike Tyson

Michael Gerard "Mike" Tyson war der unangefochtene Weltmeister im Schwergewicht und der erste Boxer der Geschichte, der die Schwergewichts-Titel von WBC, WBA und IBF in einer Person vereinte. Tyson ist heute in der Mode- und der Filmbranche aktiv und erhielt große Anerkennung für seine One-Man-Bühnenshow Undisputed Truth. 2011 wurde er in die Boxing Hall of Fame aufgenommen. Mit seiner Frau Kiki und den gemeinsamen Kindern lebt er in Las Vegas.


Verlag:

Hannibal Verlag

Veröffentlicht:

2013

Druckseiten:

ca. 687


2 Kommentare zu „Unbestreitbare Wahrheit“

– 10.06.2014

Interessant. Kurzweilig.

Ähnliche Bücher wie „Unbestreitbare Wahrheit“

Lies was, wieviel und wo immer Du möchtest!

Teste 30 Tage kostenlos
Netzsieger testet Skoobe