Unhaltbar

Meine Abenteuer als Welttorhüter

Lutz Pfannenstiel

Sport

15 Bewertungen
4.26667

+ Merken

Entdecke diesen und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 12,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Unhaltbar“

Unhaltbar
Als einziger Fußballprofi weltweit stand Lutz Pfannenstiel auf allen Erdteilen unter Vertrag. Der Welttorhüter spielte im Iran vor 100 000 frenetischen Zuschauern und wurde in Albanien von Fans mit Steinen beworfen. In Singapur saß er 101 Tage unschuldig hinter Gittern. Und in England wurde er nach dem Zusammenprall mit einem Gegenspieler klinisch tot vom Platz getragen. Erst im Krankenhaus erwachte er wieder – und zog weiter.
«Der Torwart, der den Erdball parierte.» Süddeutsche Zeitung
«Die Unwägbarkeiten und Zufälle, die sich durch die Biographie des Lutz Pfannenstiel ziehen, suchen ihresgleichen.» 11 Freunde

Verlag:

Rowohlt E-Book

Veröffentlicht:

2010

Druckseiten:

ca. 200

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

eBook


2 Kommentare zu „Unhaltbar“

Helmut – 13.08.2014
Danke für das interessante Buch

Ähnliche Titel wie „Unhaltbar“

Lesen. Hören. Bücher erleben.

Jetzt kostenlos testen