Der Engel an meiner Seite

Die wahre Geschichte eines Hundes, der einen Menschen rettete... und eines Menschen, der einen Hund rettete

Mike Lingenfelter David Frei

Erfahrungsberichte

18 Bewertungen
4.44444

+ Merken

Entdecke diesen und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 12,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Der Engel an meiner Seite“

Mike Lingenfelter war am Ende. Nach zwei Infarkten und einer riskanten Herzoperation hat der eben noch erfolgreiche Ingenieur mit seinem Leben abgeschlossen. Seine Ärzte versuchen ihn zu ermutigen und raten ihm, sich einen Therapiehund anzuschaffen. Doch Lingenfelter will keinen Hund mehr - er will sterben! Es passiert, was unvorstellbar schien: Dakota, ein rotgoldener Golden Retriever, selbst gerettet, tritt in sein Leben. "Cody" gewinnt Mikes Liebe und lernt schnell sein Herrchen zu warnen, wenn eine neue Herzattacke bevorsteht.

"Cody" rettete vielen Menschen auf seine besondere Art das Leben und gab Mike seine Würde, seinen Stolz und sein Leben zurück. Er war sein persönlicher Schutzengel.

Lingenfelters fesselnder Bericht machte in den USA nicht nur bei Tierfreunden, sondern auch bei Wissenschaftlern, Therapeuten und Medizinern Furore.

Verlag:

Reichel Verlag

Veröffentlicht:

2014

Druckseiten:

ca. 162

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

eBook


1 Kommentar zu „Der Engel an meiner Seite“

"Anonymous" – 14.01.2018
Hunde 🐕 sind Freunde der Menschen und auch Therapeuten und treue Gefährten, wie dieses Buch 📖 sehr anschaulich beschreibt. Ich spreche aber auch aus eigener Erfahrung, hatte Mischling und einen Labrador! 🐕🐕😪😪

Ähnliche Titel wie „Der Engel an meiner Seite“

Lesen. Hören. Bücher erleben.

Jetzt kostenlos testen