Der kleine Roboter

Ein Helfer in der Not/Die hochnäsigen Orangen

Sabine Sener

Bisher keine Bewertungen
0.0

+ Buch merken

Lies dieses und 300.000 weitere Bücher mit der eBook-Flatrate von Skoobe. Ab 11,99 € im Monat.

Buchbeschreibung zu „Der kleine Roboter“

Ab sechs Jahren und für jedes Alter mit 20 Farbbildern:
Robby, ein kleiner Roboter, fühlt sich allein und reißt aus. Er begegnet einigen Leuten, fühlt sich aber unverstanden. Er trifft eine junge Frau aus einem Altenheim und hilft ihr in ihrer Notlage. Doch er wird von seinem Erfinder gesucht und die junge Frau erlebt eine Überraschung.

Auf dem Marktplatz streitet sich das Obst, wer von ihnen am besten schmeckt und die hochnäsigen Orangen lernen dazu.

Verlag:

BookRix

Veröffentlicht:

2019

Druckseiten:

ca. 6


Ähnliche Bücher wie „Der kleine Roboter“

Lies was, wieviel und wo immer Du möchtest!

Teste 30 Tage kostenlos
Netzsieger testet Skoobe