Der kleine Roboter

Ein Helfer in der Not/Das streitlustige Obst

Sabine Sener

Bisher keine Bewertungen
0.0

+ Merken

Entdecke diesen und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 12,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Der kleine Roboter“

Eine Reise in die Welt der Fantasie!

45 fantastische Roboter- und Obstgeschichten von 6-9 Jahren mit 55 Farbbildern:

(Jedes Kapitel enthält 1-4 Geschichten!

  1. Abenteuer im Roboterland
  2. Der kleine Roboter
  3. Der Ausflug der Roboter
  4. Die Roboterfabrik
  5. Die Abenteuer der Robo-Freunde
  6. Die Geheimnisse der Roboterstadt
  7. Der lustige Roboter
  8. Die spaßigen Roboter
  9. Aufregung im Roboterland
  10. Das Roboter-Spielzeugland
  11. Das lustige Obst
  12. Die tollpatschigen Melonen
  13. Die schmackhaften Weintrauben
  14. Die frechen Erdbeeren
  15. Die kugelrunden Kirschen
  16. Die magischen Bananen
  17. Die stolzen Mandarinen
  18. Die wehrhaften Stachelbeeren
  19. Das Geheimnis der sprechenden Früchte
  20. Die Zitronenprinzessin

Ich wünsche viel Spaß beim Lesen der Kindergeschichten, die alle vom Computerprogramm KI (Künstliche Intelligenz) erstellt wurden. Die Eingaben meiner ausgedachten Titel sind von mir erfolgt und altersgerecht angepasst.

MEINE SELBSTGESCHRIEBENEN GESCHICHTEN:

Der kleine Roboter

Robby, ein kleiner Haushaltsroboter, fühlt sich allein und reißt aus. Er begegnet einigen Leuten, fühlt sich aber unverstanden. Er trifft eine junge Frau aus einem Altenheim und hilft ihr in ihrer Notlage. Doch er wird von seinem Erfinder gesucht und die junge Frau erlebt eine Überraschung.

Das streitlustige Obst

Auf dem Marktplatz streitet sich das Obst, wer von ihnen am besten schmeckt und die hochnäsigen Orangen lernen dazu.


Verlag:

BookRix

Veröffentlicht:

2019

Druckseiten:

ca. 60

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

eBook


Ähnliche Titel wie „Der kleine Roboter“

Lesen. Hören. Bücher erleben.

Jetzt kostenlos testen