Die Helferlys Band 1 und 2

Der gemeine Grippus und die Rettungsmission

Dennis Weiß und Vinzent Weiß

Bisher keine Bewertungen
0.0

+ Merken

Entdecke diesen und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 12,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Die Helferlys Band 1 und 2“

Die Bilder wurden alle von meinem Sohn gemalt. Wir haben uns die Geschichten selbst ausgedacht. Ursprünglich erzählte ich sie, um die Kinder aufzuheitern, zb wenn sie sich verletzt haben.


Der gemeine Grippus
Helferlys sind kleine Wesen, die sich um alle Angelegenheiten im Körper kümmern. So wie bei dem 5- Jährigen Phillip. Als er plötzlich erkrankt, weil ein gewisser Grippus dafür sorgt, brauchen die Helferlys Hilfe…

Die Rettungsmission
Bei einer Ohrenüberprüfung und anschlieesender Reinigung fällt
der Putzhelferly Tobias aus Versehen aus dem Ohr von Phillip.
Zuerst hat er Angst, doch dann lernt er die Staubis kennen.
Währenddessen versuchen die Helferlys ihren Freund zu retten…

Über Dennis Weiß und Vinzent Weiß

Dieses Buch habe ich mit meinem Sohn geschrieben. Die Ideen stammen von uns beiden. Ursprünglich, um meinen Kindern den Körper leichter zu erklären, beschlossen wir, uns eine richtige Geschichte zu überlegen.


Verlag:

neobooks

Veröffentlicht:

2014

Druckseiten:

ca. 11

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

eBook


Ähnliche Titel wie „Die Helferlys Band 1 und 2“

Lesen. Hören. Bücher erleben.

Jetzt kostenlos testen