Der prophetische Dienst

Wie Gott ihn sich gedacht hat

Mike Bickle

Christentum

1 Bewertung
5.0

+ Merken

Entdecke diesen und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 12,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Der prophetische Dienst“

In seinem langjährigen Dienst hat Mike Bickle beides erlebt - den Trost und den Zuspruch, den Prophetie bewirken, aber auch die Verwirrung, die sie, zumal bei nicht schriftgemäßer Handhabung, hinterlassen kann. Mit diesen Erfahrungen im Hinterkopf hat er ein Handbuch verfasst, das jedem, der den Dienst der Prophetie seriös und auferbauend in der Gemeinde umgesetzt sehen will, eine ausgezeichnete Hilfe sein wird. Neben der Prophetie im engeren Sinne geht der Autor auch auf verwandte Gaben wie Träume und Visionen ein.
- Das Buch ist eine vollständig überarbeitete und wesentlich ergänzte Ausgabe des Titels "Prophetie oder Profilneurose".

Verlag:

Fontis Media

Veröffentlicht:

2017

Druckseiten:

ca. 229

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

eBook


Ähnliche Titel wie „Der prophetische Dienst“

Lesen. Hören. Bücher erleben.

Jetzt kostenlos testen