Die verbotene Liebe einer Schülerin

Michelle Zerwas

6 Bewertungen
3.83333

+ Merken

Entdecke diesen und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 12,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Die verbotene Liebe einer Schülerin“

Sophie wird von einem Kindermädchen aufgezogen, da ihre Eltern aus beruflichen Gründen keine Zeit haben. Das behaupten sie immer wieder. Doch in Wahrheit ist Sophie ihren Eltern ziemlich egal. Zwar bekommt sie alles was sie möchte, besucht die besten Schulen, weil ihre Eltern sehr reich sind, aber mit Geld kann man eben die Liebe der Eltern nicht ersetzen.Schon früh wird Sophie von einer Schule zur anderen geschickt, weil sie immer wieder mit ihren Mitschülern oder den Lehrern aneinander gerät.Schließlich lernt sie auf einer dieser Schulen ihre Französischlehrerin Cecile de Maron kennen und verliebt sich in sie. Sophie versucht immer wieder ihrer Lehrerin näher zu kommen. Das Verhältnis der beiden wird mit der Zeit immer enger und freundschaftlicher und eines Tages kann auch Cecile die Gefühle für ihre Schülerin nicht mehr verleugnen.

Verlag:

BookRix

Veröffentlicht:

2014

Druckseiten:

ca. 235

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

eBook


Ähnliche Titel wie „Die verbotene Liebe einer Schülerin“

Lesen. Hören. Bücher erleben.

Jetzt kostenlos testen