Anna & Eva

Nur eine Frage der Liebe

J. Walther

5 Bewertungen
3.2

+ Merken

Entdecke diesen und 300.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 11,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Anna & Eva“

Anna ist sofort fasziniert, als ihr die auf herbe Art schöne Eva begegnet und setzt alles daran, sie kennenzulernen. Schneller als gedacht kommen sich die beiden Künstlerinnen näher, obwohl es für Eva die erste Erfahrung mit einer Frau ist. Doch gelingt es Eva wirklich, sich auf eine Frau einzulassen? Und kann Anna mit dem umgehen, was Eva ihr anvertraut? Eine Erzählung um sexuelle Identität und wahre Weiblichkeit.
Die Erzählung wurde ins Englische, Italienische und Spanische übersetzt. Entspricht 100 Buchseiten in der Printversion.

Verlag:

BookRix

Veröffentlicht:

2018

Druckseiten:

ca. 61

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

eBook


1 Kommentar zu „Anna & Eva“

Ellie – 31.08.2020
Eigentlich ein interessantes Thema, aber leider sehr schlecht geschrieben. Einfach langweilig.

Ähnliche Titel wie „Anna & Eva“

Netzsieger testet Skoobe