Ch@t mit meiner Lehrerin

Michelle Zerwas

21 Bewertungen
4.0

+ Merken

Entdecke diesen und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 12,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Ch@t mit meiner Lehrerin“

Die beste Freundin als Austauschschülerin in England, von den Mitschülern wegen ihrer guten Noten gemobbt und verliebt in die Mathelehrerin. Das klingt nicht gerade nach einer Lebenssituation, die man sich wünscht. Genauso sieht Gretas Leben aber gerade aus.

Eines Tages entdeckt sie das Profil ihrer Mathelehrerin Simone auf einer Lesbendatingseite und schreibt ihr unter einem anderen Namen. Zunächst scheint alles gut, sie schreiben regelmäßig miteinander und chatten sogar. Doch Simone drängt auf ein Treffen. Greta lässt sich eine Ausrede nach der anderen einfallen, woraufhin Simone den Kontakt zu ihr abbricht. Aber wenn eine Liebe wahr ist, übersteht sie alles und lässt sich auch von Lügen oder Verboten nicht aufhalten.


Verlag:

BookRix

Veröffentlicht:

2017

Druckseiten:

ca. 194

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

eBook


Ähnliche Titel wie „Ch@t mit meiner Lehrerin“

Lesen. Hören. Bücher erleben.

Jetzt kostenlos testen