Der Earl und sein verführerischer Engel

Michelle Willingham

Historisches & Märchen

56 Bewertungen
4.08929

+ Merken

Entdecke diesen und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 12,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Der Earl und sein verführerischer Engel“

"Wer sind Sie?" Als Stephen, Earl of Whitmore, aus seiner Ohnmacht erwacht, blickt er in das Gesicht eines Engels. Doch noch befindet er sich nicht im Himmel, sondern in seinem Schlafzimmer in Falkirk House. Und so überirdisch schön die junge Frau an seinem Bett ist, so höllisch wütend ist sie auch. Hat er wirklich ihren Bruder auf dem Gewissen, wie Emily es ihm vorwirft? Stephen kann sich an nichts erinnern - auch nicht daran, dass Emily angeblich seine Ehefrau ist. Oder spielt sie etwa ein betrügerisches Spiel mit ihm? Als er ihr einen leidenschaftlichen Kuss stiehlt, weiß er nur eins: Er begehrt sie heiß …


Verlag:

CORA Verlag

Veröffentlicht:

2013

Druckseiten:

ca. 236

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

eBook


3 Kommentare zu „Der Earl und sein verführerischer Engel“

Ehrliche Meinung – 20.12.2023
Kann man lesen, muss man nicht.

Was für eine nervige Hauptperson!

So was von langweilig. Lohnt nicht.👎👎👎👎👎

Ähnliche Titel wie „Der Earl und sein verführerischer Engel“

Lesen. Hören. Bücher erleben.

Jetzt kostenlos testen