Die Schatten von Nizza - Ein Fall für Pomelli und Vidal: Band 1

Kriminalroman

Serie 

Serie

Michelle Cordier

Krimis Frankreich Weitere Krimis

34 Bewertungen
4.11765

+ Merken

Entdecke diesen und 300.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 11,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Die Schatten von Nizza - Ein Fall für Pomelli und Vidal: Band 1“

Zwei Gegner müssen Verbündete werden, um gegen den Feind zu bestehen: Das Krimi-Highlight »Die Schatten von Nizza« von Michelle Cordier jetzt als eBook.

Seit Damien Pomelli von einem Einsatz in Mali zurückgekehrt ist, will er nichts weiter, als endlich sein Leben in den Griff zu bekommen. Kurz darauf wird eine Leiche gefunden: ein Mann, der Damien in den letzten Sekunden seines Lebens anrief – nur der Grund wird für immer ein Geheimnis bleiben. Als er in das Fadenkreuz des ermittelnden Kommissars Vidal gerät, bleibt ihm nichts anderes übrig, als sich selbst auf die Spur des Täters zu begeben … und diese Spur führt ihn zurück in dunkle malische Nächte und Ereignisse, die er verzweifelt zu vergessen sucht.
Es beginnt ein rasantes Katz-und-Maus-Spiel, bei dem sich Pomelli mit seinem Feind Kommissar Vidal zusammentun muss, um schneller zu sein als ein Täter, der vor nichts zurückschreckt …

Jetzt als eBook kaufen und genießen: Lernen Sie die dunklen Seiten der Côte d'Azur kennen – das Krimi-Highlight »Die Schatten von Nizza« von Michelle Cordier. Wer liest, hat mehr vom Leben: dotbooks – der eBook-Verlag.

Verlag:

dotbooks Verlag

Veröffentlicht:

2018

Druckseiten:

ca. 265

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

eBook


Serie 

Weitere Titel aus der Serie

Sieh Dir alle Titel der Serie an

1 Kommentar zu „Die Schatten von Nizza - Ein Fall für Pomelli und Vidal: Band 1“

Babutzi – 18.12.2015
Richtig gutes Buch. Könnte nicht aufhören.

Ähnliche Titel wie „Die Schatten von Nizza - Ein Fall für Pomelli und Vidal: Band 1“

Netzsieger testet Skoobe