Der Clan der Giovese

Kriminalroman

Eva Maaser

Krimis Deutschland Weitere Krimis

4 Bewertungen
3.75

+ Merken

Entdecke diesen und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 12,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Der Clan der Giovese“

Es beginnt mit einem rätselhaften Mord im Museum: Der fesselnde Kriminalroman »Der Clan der Giovese« von Eva Maaser jetzt als eBook bei dotbooks.

Ein spektakulärer Museumseinbruch in Berlin schockt die Öffentlichkeit: Die Büste der Nofretete ist zerschlagen worden – und diente den Einbrechern als Waffe für die Ermordung des Nachtwächters! Der erfahrene, aber auch schon etwas in die Jahre gekommene Kommissar Peter Wittich ist fest entschlossen, die Täter zu stellen. Doch sein Herz macht die Aufregung nicht mehr mit – und schon bald ist er ans Krankenbett gefesselt. Die junge Kunsthistorikerin Nilla, die ihm bisher nur beratend zur Seite stand, muss für ihn nach Rom reisen – so stößt das ungewöhnliche Team auf eine gefährliche Organisation, die Nilla schon längst im Visier hat …

Jetzt als eBook kaufen und genießen: »Der Clan der Giovese« von Eva Maaser, ein packender Kriminalroman mit einer ungewöhnlichen Ermittlerin. Wer liest, hat mehr vom Leben: dotbooks – der eBook-Verlag.

Über Eva Maaser

Eva Maaser, geboren 1948 in Reken (Westfalen), studierte Germanistik, Pädagogik, Theologie und Kunstgeschichte in Münster. Sie hat mehrere erfolgreiche Krimis, historische Romane und Kinderbücher veröffentlicht.

Bei dotbooks erschienen bereits Eva Maasers Kriminalromane „Der Clan der Giovese“, „Das Puppenkind“, „Tango Finale“ und „Kleine Schwäne“.

Eva Maaser veröffentlichte bei dotbooks außerdem ihre historischen Romane „Der Geliebte der Königsbraut“ und „Der Hüter der Königin“.

Zudem ...


Verlag:

dotbooks Verlag

Veröffentlicht:

2023

Druckseiten:

ca. 307

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

eBook


1 Kommentar zu „Der Clan der Giovese“

am Anfang ganz spannend aber dann doch sehr unwahrscheinlich kann auf Dauer nicht fesseln

Ähnliche Titel wie „Der Clan der Giovese“

Lesen. Hören. Bücher erleben.

Jetzt kostenlos testen