Die 77 größten Fitness-Irrtümer

Michael Prang

Fitness & Kraftsport

18 Bewertungen
3.2222

+ Merken

Entdecke diesen und 300.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 11,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Die 77 größten Fitness-Irrtümer“

Sport macht schlank. Joggen ruiniert die Gelenke. Der Stepper macht einen großen Po. Hausarbeit macht fit. Muskeln kann man auch mühelos im Schlaf bilden. Fast jeder hat zu den Themen Sport und Fitness irgendeinen Tipp oder weiß, wie es besser geht. Dass diese Weisheiten oft nur scheinbare und zudem längst veraltet oder überholt sind, fällt den wenigsten auf. Allerdings machen viele dieser scheinbaren Weisheiten nicht unbedingt fitter, sondern können im schlimmsten Fall sogar der Gesundheit schaden.
In diesem Buch lernen Leserinnen und Leser die häufigsten Fitness-Irrtümer kennen und erhalten außerdem viele ergänzende Erläuterungen und Tipps. Der Text ist medizinisch fundiert und trotzdem für jeden verständlich. Es ist ein Buch für (fast) alle Sportler.

Verlag:

C.H.Beck

Veröffentlicht:

2011

Druckseiten:

ca. 103

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

eBook


1 Kommentar zu „Die 77 größten Fitness-Irrtümer“

Maike – 30.11.2014
Spätestens bei Sachen wie "ersetzen Sie zum abnehmen Butter durch Pflanzenmargarine (Hallo Transfette!)" konnte ich dieses Buch nicht mehr ernstnehmen. Und nein, das war ernsthaft ein Tipp und nicht eines der Irrtümer...

Ähnliche Titel wie „Die 77 größten Fitness-Irrtümer“

Netzsieger testet Skoobe